enjoy ballettschule & tanzboutique

2017 - Shiva die Dschungelkönigin

2019 - Anastasia

2022 - Nächste Aufführung

Wie sagte ein sehr weiser Mann einmal? "I have a dream" ("Ich habe einen Traum") - und den hatte ich auch: Meine eigene Ballettschule zu eröffnen! Mein Name ist Denise Drahotta-Winter und seit 2006 darf ich meinen Traum leben.

Von Jazz, Ballett, Modern, MTV Moves und vielen weiteren Tanz- und Sportangeboten steht in meiner Ballettschule in Stadtallendorf vor allen Dingen eines im Mittelpunkt: der Spaß und die Freude am Tanzen. Kein Wunder also, dass ich dies auch bei der Namensgebung meiner Schule berücksichtigen wollte. ENJOY - genieße und hab Spaß! Ich hoffe, dass ich die Freude und den Spaß am Tanzen an so viele Menschen wie möglich weitergeben kann und dass jeder die Chance erhält, die Schönheit des Tanzens selbst zu entdecken. Unverbindliche Schnupperstunden und Einstiege sind jederzeit möglich.

Denise Drahotta-Winter

KURSE

FOTOGALERIE

STUNDENPLAN